Joker

Unsere Gilde Joker auf dem Server Steamwalker sucht stätig neue Member interesse schau dich mal um :).

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Gildenregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Gildenregeln   Fr März 27, 2009 10:52 pm

Gildenregeln

* Du bist Joker:
Jeder Member ist verantwortlich das jeder in der Gilde einen im Messenger geaddet hat, jeder ist verantwortlich das im Gildenchat freundlich und nett zugeht. Beleidigungen werden mit einem Kick oder einen schlechteren Rang bestraft(ye nach vergehen). Unsere Gilde steht für no Cheating und Fair play wen ein Member hilfe braucht wird im auch netterweise geholfen.

*Spenden
Ye nach level sollte natürlich ein Treuer member cat natürlcih der Gilde was spenden das natürlcih beweist das DU bei der Gilde gerne bist und willst das Sie besser wird. Es gibt keine Pflicht zum Spenden. Der Rang ändert sich nur durch Spenden. (weiter dazu um den Punt Rang gugen lol! )

*Gilden-bank
Die gilden Bank wird für müll etc benutzt^^. Hab da noch keien idde eventuel in einem Extra Topic besprechen^^.

*Anmelden im Forum
Jeder Member ist dazu aufgefordert sich im Forum anzumelden und unter dem Topic sein Bild und seine Infos zu posten (Link:http://schatten-der-nacht.vampire-legend.net/uber-die-gilde-f1/unsere-gilde-t1.htm)
Aktivität im Forum ist natürlich auch Pflicht Wink.

*Aktivität
Die Spieldauer muss pro Woche mindestens 4-6 Stunden betragen. Ich werde nichts kontrollieren Member die Länger unaktiv sind werden gekikt aber keine Angst ich kike unaktive Spieler erst wen ich weis er würklich nich mehr spielt.

*Rang
Der Rang wird in der Gilde nur verändert wen der Member besonders Treu gewesen ist und natürlich einen guten Batzen gespendet hat. Wer sofort um die z.b 40mio spendet wird natürlich nicht gleich zum Co-Leader erklärt nur Member die schon länger in der Gilde aktiv sind haben ein Recht darauf. Bei mangeldem Vertrauen wird Rang heruntergesetzt egal wie viel einer Gespendet hatt.

*Spenden ?
Die Gespendeten Beträge werden nicht aus der Bank genommen werden dort auch 100% bleiben. Das Geld ist für die Gilde! Man aknn natürlich etwas Geld leihen daraus aber das steht nur den Hohrangingen Co.-Leader etc. zu verfühgung.

*Forum
Das Forum ist Sauberzuhalten ich suche dementsprechent paar Admins anfagen an mich. Keine Filles-Housting Seiten die illegale Filme, Spiele , Musik und so weiter enthalten dürfen gepostet werden. No Cheating etc. Arrow
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten-der-nacht.vampire-legend.com

Gildenregeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Joker :: Allgemeines :: Allgemeines über Gilde :: Regeln-
Gehe zu: